Persönlichkeit

Wir schlüpfen für unsere Kunden in jede denkbare Rolle!

Was könnt ihr eigentlich alles?

Könnt ihr
sofort?

Die Zeit drängt, ihr spürt die auf euch gerichteten Argusaugen und den Atem der Wettbewerber in eurem Nacken, also muss das Ganze nicht in einem Monat oder einer Woche oder drei Tagen, sondern leider sofort raus.

msp – Wir stehen jederzeit in den Startlöchern!

Könnt ihr das Projekt noch
irgendwie retten?

Euer Projekt steckt fest, entweder ist das Geld jetzt weg oder ihr findet schnell jemanden, der euch den Karren aus dem vielzitierten Dreck zieht. Was ihr jetzt auf keinen Fall hören wollt, sind Sätze wie »Warum seid ihr denn nicht gleich zu uns gekommen?« Der Notarzt hält dem verunglückten Raser ja auch nicht erst mal einen Vortrag über die Straßenverkehrsordnung.

msp – Im Zweitberuf sind wir Ersthelfer!

Könnt ihr auch
richtig laut?

Ihr wollt Ernst machen, Schluss mit der Zurückhaltung. Leisetreterei war gestern. Euer Produkt soll einschlagen wie ein Blitz. Die Werbung dafür soll die Massen begeistern und dem die Stille zerreißenden Donner, dem Sternschnuppenregen am Nachthimmel oder dem inmitten des Kaufhausgrabbeltischs funkelnden Diamanten gleichen.

msp – Kann sein, dass weniger oft mehr ist. Manchmal ist aber auch mehr einfach mehr. 

...wir können einiges!

Um für euch stets die besten Lösungen zu finden, schlüpfen wir täglich in unterschiedliche Rollen!

Mal erfordern eure alltäglichen Projekte blitzschnelle Rennfahrer. Mal erfinderische Raketentechniker. Dann sind wir projektrettende Notärzte. Nur um am nächsten Tag in die Rolle des genau beobachtenden Detektivs zu schlüpfen. Wenn ihr uns das nächste Mal seht, sind wir vielleicht hindernisüberwindende Dribbelkünstler

Dabei verfolgen wir immer das Ziel, für euch in jeder denkbaren Situation die zündende Idee beizusteuern.

Welche Rolle dürfen wir für euch als nächstes verkörpern?

Der Rennfahrer

Wenn die Uhr erbarmungslos runterläuft und alles ganz, ganz schnell gehen muss, wird der Helm aufgesetzt und die Existenz eines Bremspedals geflissentlich ignoriert.

Der Verstärker

Sorgt in Räumen, in denen man sein eigenes Wort nicht versteht, weil sie schon rappelvoll sind, für Aufmerksamkeit. Bringt Botschaften zu Gehör, die sonst im Lärm untergingen.

Der Dribbelkünstler

Kommt an jedem Hindernis vorbei, lässt die Gegenspieler wie Slalomstangen stehen- ob sie nun Termindruck, Softwarefehler oder Änderung in letzter Minute heißen.

Der Raketentechniker

Er ist Neulandbetreter, wenn Standardlösungen fehlen, und blüht erst richtig auf, wo andere vor lauter Schwierigkeiten schon verzweifelte Stoßgebete gen Himmel schicken.

Der Notarzt

Übernimmt die medizinische Erstversorgung vom Scheitern bedrohter Projekte. Redet nicht lange, sondern tut das Notwendige. Ziel: Rettung des Projektes.

Der Detektiv

Wenn unsere Mandanten erst dunkel ahnen, wohin ihre Fahrt gehen soll, aber noch nicht wissen, womit, hilft er weiter. Er beobachtet, was läuft, und sieht Wege, wo noch keine sind.

Der Therapeut

Sanitäter für die Seele mit unbestechlicher Sicht von außen. Sorgt als Blickschärfer für die oft benötigte zweite Meinung und zeigt Wege auf, an die man noch gar nicht gedacht hat.

Der Torhüter

Geht's um die Sicherheit seiner Mannschaft, lässt er nichts anbrennen. Kompromiss- und humorlos, wenn mal wieder jemand in Richtung seines Kastens stürmt.